Golfer tauschen sich aus


11. Oktober 2017

Der Regionalverband Rostock des deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) Mecklenburg-Vorpommern veranstaltet am kommenden Dienstag, 17. Oktober, eine Golfers Challenge. Zu dem Netzwerktreffen sind die regulären sowie die Fördermitglieder der Dehoga und auch die Vorsitzenden anderer Regionalverbände des Landes eingeladen. Auch Rostocks Oberbürgermeister Roland Methling und die Senatoren Holger Matthäus und Chris Müller von Wrycz Rekowski sowie Tourismusdirektor Matthias Fromm haben eine Einladung erhalten. „Wir möchten, dass sich unsere Mitglieder in lockerer Atmosphäre kennenlernen und austauschen können. Es gibt viele Ansatzpunkte, die Branche gemeinsam voranzubringen und Synergien besser zu nutzen. Auch das Gespräch mit der Politik kann da sehr hilfreich sein“, ist Kai Dau, Vorsitzender des Regionalverbandes Rostock, überzeugt.

Gespielt wird von 14.00 bis etwa 17.00 Uhr auf der Golfanlage Warnemünde, ein neues Mitglied im Dehoga-Regionalverband. Erfahrene Spieler können an einem 9-Loch-Turnier teilnehmen und Golf-Neulinge bekommen einen Einführungskurs. Auch eine Tombola ist geplant. Deren Erlös kommt der Jugendförderung des Hotel- und Gaststätten-Gewerbes zu Gute. Mit den Geldern werden beispielsweise Kurse oder Wettbewerbe für den Gastro-Nachwuchs finanziert. Bei einem Gala-Büfett soll der Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Foto: Golfanlage Warnemünde


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|