Film- und Fotoshow: "In 80 Tagen um die Welt"


26. Juli 2017

80 Tage, 80 Nächte, 80 Betten – Jules Verne war gestern! Von den Azoren geht es auf die archaischen Galapagosinseln, vom Nebelwald Ugandas zu den Gauchos Brasiliens. Eine wilde Safari durch Kenias Nationalparks gehört ebenso dazu wie ein irrwitziger Streifzug durch Nepal, ein Land, in dem alles anders ist, als erwartet. Mit eindrucksvollen Bildern auf großer Leinwand und bewegenden Worten erzählt Weltenbummler André Schumacher am Freitag, den 22. September um 19.00 Uhr, im Warnemünder Kurhaussaal von seiner eindrucksvollen Reise.

Als Hommage an die Schönheit der Natur und die Wirren und Wunder des Lebens sind Schumachers Erzählungen viel mehr als ein Reisebericht. Sie sind spannend, witzig und dazu noch live präsentiert. In grandiosen Nahaufnahmen und cineastischen Landschaftspanoramen berichtet der Fotokünstler von einer wahrhaft ungewöhnlichen Reise und entführt seine Zuschauer in die großen Naturparadiese unseres Planeten. Die gewählte Route, die überraschenden Einsichten in fremde Kulturen, die maßstabsetzende Mischung aus Fotos, Filmsequenzen, Cartoons, Originalsounds und nicht zuletzt Schumachers Humor und Frische machen „In 80 Tagen um die Welt“ zu einem unvergleichlichen Genuss.

Karten für die Show gibt es ab sofort für 10 Euro in den Tourist-Informationen sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der Einlass erfolgt schon ab 18.00 Uhr.

Foto: André Schumacher


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|