Faszination Feuerwerk im IGA Park


22. August 2017

Preisgekrönte Feuerwerker aus ganz Deutschland treten am Sonnabend im  Rostocker IGA Park gegeneinander an. Sie inszenieren ihre harmonischen, effektvoll abgestimmten Feuerwerke zum Rhythmus der Musik.

Doch bevor der erste Countdown gezählt wird und die Pyro-Fans ein fantastisches Himmelsspektakel erleben, begeistert an diesem Sommerabend ein abwechslungsreiches Showprogramm. Mit den Livebands Rose Bogey´s und Jenna Rot vereinen sich leidenschaftlicher Blues und Deutsch-Rock auf der Bühne. Spektakulär wird es mit dem „Dompteur des Feuers“ Jonas Rother.  Er entführt die Gäste in eine Welt der Flammen, beeindruckt mit einer Feuer-Akrobatik-Performance und stimmt damit auf die farbenprächtige Lasershow des Multimedia-Laser-Feuerkünstlers Jürgen Matkowitz ein.

Das Highlight an diesem Abend startet mit einem „5-4-3 Feuer frei“ der Besucher. Die Feuerwerker beeindrucken mit Vielseitigkeit – eindrucksvolle Bilder verzieren den Himmel und strahlende Effekte erleuchten die Nacht. Mittels Telefon-Voting entscheiden die Zuschauer abschließend, welches der vier Teams den Wettkampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst für sich entscheiden kann.

Eintrittskarten für das Duell der Feuerwerker sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 0180 6050 400 sowie auf der Homepage der A&O Pyrogames GmbH unter www.pyrogames.de zu haben.

Der Einlass im IGA Park beginnt um 18.00 Uhr.

Foto: Christian Ramrath


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|