Erneut zertifiziert: familienfreundliches Hotel Ostseeland


11. Juli 2017

Nach dem Seebad Warnemünde wurde auch das Hotel Ostseeland in Diedrichshagen vom Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern erneut als familienfreundliches Hotel ausgezeichnet. „Für die nächsten drei Jahre geben wir unsere großen und kleinen Gästen damit wieder ein Qualitätsversprechen“, weiß Hoteldirektor Alexander Soyk. Hauptzielgruppe seiner Hotelanlage sind, vor allem in den Sommermonaten, die Familien.

Um sich mit dem Gütesiegel „Familienurlaub MV“ schmücken zu dürfen, gilt es zunächst, festgelegte Bewertungskriterien im Hinblick auf Familien und Kinder zu erfüllen. Das Hotel Ostseeland hat sich dahingehend in den vergangenen drei Jahren deutlich weiterentwickelt. Es wurden vier Appartements um ein zusätzliches Schlafzimmer erweitert, für die Kleinen gibt es bei Ankunft einen Kinderflyer mit Ausflugtipps, auf einer Speisekarte im Restaurant finden sich neben leckeren Kindergerichten auch Ausmalbögen und es stehen Spielkisten sowie ein großer Spielplatz zur Verfügung. Weitere wichtige Punkte waren die familiäre Atmosphäre, Sicherheit für Kinder und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei den Mitarbeitern. „Kinder spielen eine große Rolle bei der Entscheidungsfindung für den Urlaub. Mit dem Zertifikat haben wir erneut bewiesen, wie wichtig uns auch die kleinen Gäste sind“, so Alexander Soyk, der selbst Vater von zwei Kindern ist.

Das Hotel Ostseeland ist ein idyllisches Landhotel im Seebad Diedrichshagen und hat neben dem Hotel, Restaurant und Imbiss auch seit Jahren einen Kinderbereich mit Ferienlager und Ferienhof. Schulklassen feiern ihre Sommer- und Abschlussfeste hier und Kindergartengruppen wandern zum Ausflugsziel und genießen einen schönen Tag im Ostseeland. Der angrenzende Küstenwald ist ideal für Wanderungen zu Fuß oder mit dem Rad. Der Strand bietet jede Menge Entdeckungsmöglichkeiten und auch verschiedene Geo-Caching Punkte gibt es rund um die Hotelanlage.

Foto: Hotel Ostseeland


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|