Ein neues Lehrjahr beginnt im Hübner


01. August 2017

Mit dem Start in das Ausbildungsjahr startet heute für viele Schulabgänger ein neuer Lebensabschnitt. Auch das Hotel-Hübner-Team bekommt tatkräftige Unterstützung. „Trotz schwieriger Situation auf dem Nachwuchsmarkt ist es uns gelungen, sieben hochmotivierte junge Leute zu gewinnen“ freut sich Hoteldirektor Dietmar Karl.

Das beliebte Vier-Sterne-Haus an der Warnemünder Seepromenade bildet Hotelfachleute, Köche sowie Fachkräfte im Gastgewerbe Spezialisierung Restaurant aus. Außerdem nimmt es für eine angehende Mitarbeiterin die Einstiegsqualifizierung für den Küchenbereich vor. Alle Berufseinsteiger freuen sich auf die neuen Herausforderungen und sind schon gespannt, was der neue Lebensabschnitt bringt.

Drei Azubis aus dem dritten Lehrjahr haben ihre Ausbildung im Hübner erfolgreich abgeschlossen. „Eine Köchin wird bei uns im Hause bleiben und als Facharbeiterin ihre ersten Berufserfahrungen sammeln“, so Dietmar Karl.

Foto: Hotel Hübner


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|