Die Kanaren zu Fuß: Ein Schmaus für Augen, Ohren und Geist im Kurhaus Warnemünde


03. Januar 2014

Schon seit vierzehn Jahren versucht André Schumacher sesshaft zu werden – bislang vergeblich. Seine letzte Wanderung führte den Weltenbummler über die Kanarischen Inseln, von Ost nach West, von Lanzarote bis nach El Hierro, dem Ende Europas. Und was fand er dabei heraus? In Wahrheit sind diese Inseln völlig anders, als die meisten von uns glauben. Eine Reise zum Mond beispielsweise kann man sich sparen. Ebenfalls Ausflüge in die Urwälder Costa Ricas, die Einsamkeit der Sahara oder die Weite des Altiplanos.

Von den witzigsten Geschichten, kuriosesten Entdeckungen und haarsträubensten Momenten erzählt der Fotokünstler am Freitag, den 10. Januar ab 20.00 Uhr im Rahmen seiner neuen Film- und Fotoshow, und zwar so, wie nur er es kann: zum Lachen und zum Weinen, zum Grübeln und zum Träumen. Und es werden gewichtige Fragen beantwortet: Steigert Gurkenbier tatsächlich die Libido? Wohin mit einem geschenkten Autobahntunnel? Und wie klingen eigentlich sechs Musiker, die zusammen nur noch sieben Zähne haben?

Garantiert ist eine Show der Spitzenklasse – ein Schmaus für Augen, Ohren und Geist eben, gepaart mit jeder Menge Spaß!


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|