Deutschrock vom Feinsten im Ringelnatz


06. Januar 2014

Das Berliner Duo „Unbekannt Verzogen zuweit“ ist am Sonnabend, den 11. Januar ab 20.00 Uhr, im Warnemünder Café Ringelnatz zu Gast.

Die Texte der Sängerin Patricia Heidrich erzählen von den verwobenen und manchmal schwierigen, oftmals aber sehr schönen herzenswarmen Gefühlen des Alltags, von der Suche nach der Weisheit des Kindes und nach der Todesverachtung des Greises. Im Grunde aber geht es immer nur um die Liebe und das Leben miteinander. Die Texte sind mal wortwitzig und leicht, mal schwer mit dem Finger in der Wunde. Das Duo ist gerade deutschlandweit auf Achse und gibt sich dabei intim, leise und intensiv.

Der Einlass im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt schon um 18.30 Uhr. Die Tickets für 15 Euro sind im Coaast Rockcafé, Am Leuchtturm 4, Tel. 0381 / 519 11 00 oder direkt im Ringelnatz erhältlich.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|