Club der toten Sänger im Ringelnatz


17. Oktober 2017

Wahrscheinlich haben sich der schillernde Rock- und Soul-Superstar Amy Winehouse und der kanadischer Songwriter Leonard Cohen im wirklichen Leben nie getroffen. Jetzt, nach ihrem Tod, werden sie aber im Warnemünder Cafe Ringelnatz mit und in ihren Songs aufeinandertreffen.

In der Veranstaltungsreihe Club der toten Sänger schlüpfen am Sonnabend, 21. Oktober 19.30 Uhr, die Sängerin Marie-Luise Böning und der Gitarrist und Sänger Leon Zeug in die Rolle ihrer Idole. Auf das musikalische Ergebnis dieser außergewöhnlichen Begegnung darf man schon gespannt sein. Begeisterung werden die Musiker sowohl solo, als auch gemeinsam wecken. Rock und Pop treffen auf Folk, Jazz, Soul Blues und vieles mehr. „Hallelujah“ – das ist das Motto dieses Konzertabends, den Ringelnatz-Rockfans auf keinen Fall verpassen sollten.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 15 Euro und sind im Coaast Schallplattencafe, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, oder vor Ort im Ringelnatz Warnemünde, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Ringelnatz Warnemünde


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|