Beach Club-Werferinnen mit siebtem Sieg in Folge


10. Juli 2017

Bei den 23. Beachhandball-Tagen am Strand von Warnemünde konnten beide Finalspiele erst im Penalty-Werfen entschieden werden. Die Damen des Rostocker Beach Clubs konnten zuletzt sechs Mal in Folge das Turnier für sich entscheiden. Auch in diesem Jahr waren sie nach einer starken Vorrunde als Favoritinnen ins Endspiel gegangen. Dieses verlief jedoch spannender als gedacht und die Rostockerinnen setzten sich nur knapp mit zwei zu eins gegen die Strandmöwen durch. Mit dem gleichen Ergebnis endete das Finale der Herren, das zwischen den Teams Knochens Knochenbrecher und HC Mate ausgetragen wurde. Die siegreichen Knochenbrecher wurden schon im Vorfeld als Geheimfavorit gehandelt.

Foto: Thea Kunz


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|