Alle Jahre wieder – der Strand wird gefegt


05. Januar 2014

Die Mitarbeiter des Bauhofs der Tourismuszentrale in Warnemünde haben am Strand gerade zu Jahresbeginn immer wieder besonders viel zu tun. Dann nämlich gilt es die Überreste des Silvestermülls zu beseitigen.

Dort, wo noch vor wenigen Tagen ausgelassen gefeiert und Raketen in die dunkle Silvesternacht geschossen wurden, müssen nun Unmengen von Abfall in Müllsäcken verpackt und mittels schwerer Technik abgefahren werden. Ist jetzt zwar keine Badesaison, wünschen sich auch die Wintergäste im Ostseebad einen sauberen Strand, um ihren Spaziergang so richtig genießen zu können.

Foto: Erika Schulz


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|